Skip to content

Monday5

Was wäre, wenn …

#Monday Five #100

Kategorien

  • Marke

Nickelback x Ray Charles

Als Kreative stellen wir uns oft die Frage: «Was wäre, wenn …». Denn Menschen sind immer auf der Suche nach dem Neuen, dem Ungesehenen. Wir wollen immer wieder neu unterhalten werden. Aber bitte nicht etwas komplett Neues! Das macht nämlich Angst. Am besten kommen diejenigen Dinge an, die man irgendwie schon kennt, und die mit wenigen Kunstgriffen so verändert sind, dass sie wieder etwas Neues bieten. Was wäre zum Beispiel, wenn Nickelback mit Ray Charles eine Platte aufnehmen würden?

KI x Freche Schnauze

Was wäre, wenn KI wirklich menschlich ist? Also erstens wäre sie mal garantiert nicht so freundlich. Sondern wahrscheinlich dauernd total genervt ob dem «sinnlosen Gequassel irgendwelcher Dahergelaufenen». Wer also darauf steht, von einer KI beleidigt zu werden, für den gibt’s hier folgende Alternative:

Bollywood x Folk Metal

Was kommt dabei heraus, wenn man traditionelle indische Musik und bunte Kleider mit aggressivem Metal mixt? Bloodywood! (That’s Sikh!)

Volle Inspiration. Fünf Minuten. Immer Montags.

Der Monday Five ist unser Blog und Newsletter. Liest du eh nie? Den hier schon.

Jetzt 5 Minuten Inspiration abonnieren

Weitere Spannende Artikel