Skip to content

Agentur

We will rock you!

Bei Kernbrand bist du bei einer sympathischen Werbeagentur in St.Gallen gelandet. Wir machen Full-Service-Kommunikation mit Gefühl und Wirkung.

Bei uns gibt’s keine Könige.

Sondern Partner. Gute Business-Beziehungen sind uns wichtig. Denn die besten Ideen entstehen, wenn man sich gegenseitig vertrauen, wertschätzen und motivieren kann.

Wir bringen zündende Ideen.

Bei Kernbrand bist du richtig, wenn du Feuer in deine Kommunikation bringen willst. Und den Mut hast, auch mal heisse Eisen anzufassen und die Funken sprühen zu lassen. Sei es für einen budget-freundlichen Imagefilm oder eine gross angelegte Social-Media Kampagne.


Bei Kernbrand bist du in bester Gesellschaft

Start-ups, KMU’s, Gemeinden, Kantone, Bundesämter, Institutionen, Verbände, B2C und B2B – sie alle schenken uns ihr Vertrauen.


Und das sagen unsere Kunden

«Wir wurden von positiven Feedbacks fast überhäuft.»

Nicolas Rion, Leiter Kommunikation DaziT, Stv. Leiter Kommunikation BAZG

«Kernbrand hat uns in jeder Projektphase mit grossem Einsatz und dem nötigen Fingerspitzengefühl begleitet.»

Caroline Bartholet, Gemeindepräsidentin Niederbüren

«Mit euer Kreativität habt ihr unsere Botschaft perfekt umgesetzt.»

Christina Erni, Mitglied der Geschäftsleitung, Leitung Verkauf und Marketing Meyerhans Mühlen AG

«Die Agentur Kernbrand hat uns vom Start bis zur Ziellinie mit innovativen und zündenden Ideen begleitet. Entscheidend für den Erfolg war aber die enorm starke Umsetzung. Chapeau!»

Felix Sager, Leiter Kantonales Steueramt St.Gallen