Skip to content

Monday5

Neuer Monday Five? Nein, mit Perwoll gewaschen.

#Monday Five #89 vom 20. März 2023

Kategorien

  • Monday Five

‍‍Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen.

Wer kennt sie noch? Die alten Werbespots von Perwoll? Die Kult-Werbung wurde von der Waschmittelmarke jetzt in einem Remake neu aufgelegt und parodiert. Nicht neu, aber eben … mit Perwoll gewaschen. (Haha! Gecheckt?)

‍‍Hundefutter für mehr Muskeln

Der neueste Trend: Anscheinend essen Fitness-Influencer gerade Hundefutter. Wegen den Proteinen und so. Demfall en guete.

Rap-Prediger

Und nochmal was ganz Neues: Dieser Prediger zerstört die ganze Rap-Szene mit seiner Rap-Predigt. Inkl. Goldkette, freshem Cap und Bling-Bling-Brille. Oookay. In diesem Sinne:

«Check es einfach aus, der im Himmel oben ist für dich voll fett gut drauf.»

Weitere Spannende Artikel