Skip to content

Monday5

Stehst du oft unter Druck?

#Monday Five #90 vom 03. April 2023

Kategorien

  • Monday Five

Hochdruck

Im Leben sind wir oft hohem Druck ausgesetzt. Die Ursache dafür ist meistens: Trommelwirbel … Wir selbst. Den grössten Druck machen wir uns selbst, weil wir glauben, ständig allen gefallen zu müssen. Okay. Wenn wir das begriffen haben, dann wissen wir auch, wie wir uns selbst vom Druck wieder lösen können. Die Antwort ist: Grosser Trommelwirbel … Mit einem Hochdruckreiniger!

Catbot

Nein. Nicht Chatbot. Catbot!

Druck zum Zweiten

Print wirkt. Nach wie vor. Weil es glaubwürdig ist, gut in Erinnerung bleibt, und du es immer wieder in die Hand nimmst. Dafür hat der Verlegerverband Schweizer Medien eine Kampagne lanciert. (Achtung Eigenwerbung: Auch bei Kernbrand machen wir nicht nur digitale Geschichten, sondern viel charakterstarken Druck. Zusammen mit unserem Partner in Crime, Cavelti.)

Weitere Spannende Artikel