Skip to content

Monday5

Schatzi, schenk mir ein Foto! 🦊

#Monday Five #88 vom 20. März 2023

Kategorien

  • Monday Five

Kernbrand goes Davos

Okay Leute, sorry. Falls vorletzten Freitag jemand versucht hat uns zu erreichen – die Agentur stand leer. Wir waren nämlich (fast) alle in Davos. Beim Brunch. Auf dem Foxtrail. Bündner Röteli exen in der Schatzalp-Bahn. Und im feuchtfröhlichen Aprés-Ski bei der Bolgen Plaza (zu Schlager-Musik die Birne füllen geht eben auch ohne Skifahren). Den Beweis findest du auf unseren Insta- und TikTok-Accounts:

Ambient Sounds

Falls du mal ein wenig Beruhigung nötig hast (weil dir die Ohren vom Schlager dröhnen), haben wir genau die richtige Website für dich. Ein Online-Noise-Generator. Mit Regen, Wind, Wellen, Vogelgezwitscher, was du willst.

Recycling-Wind

Good News (weil wir sonst alle viel zu viel schlechte News lesen): Ein 25-jähriger aus dem Libanon baut Recycling-Windkraftanlagen für sich und seine Nachbarn.