Skip to content
Webauftritt für Sana Fürstenland

Über Generationen verbunden

Unsere Leistungen

  • Markenstrategie
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • Beratung
  • Projektleitung

Wer eintritt, spürt es gleich – bei der Sana Fürstenland bewegt man sich in einem offenen und lebendigen Haus für alle Generationen. Dieses besondere Gefühl wird jetzt auch im neuen Webauftritt vermittelt.

Das Betagtenzentrum Schwalbe der Sana Fürstenland AG steht für eine höchstmögliche Qualität in der Pflege und Betreuung, im gastronomischen Angebot und in allen Leistungen für Bewohnende und Gäste.

Veraltet war da höchstens die bestehende Website. Darum starteten wir den Web-Relaunch mit einem gemeinsamen Marken-Workshop. Dabei entwickelten wir die Leitidee «Über Generationen verbunden». Darauf basierend frischten wir das Design auf und setzten die Website von Grund auf neu um.

Ein Highlight bilden die einzigartigen Lebensgeschichten der Bewohner:innen. Parkplatz-Love-Stories, Lausbubenstreiche, Schicksalsschläge, Fussball-Erinnerungen und mehr finden nun auf der Startseite ihren Platz. Und auch die vielfältigen Berufsmöglichkeiten für junge Lernende sind prominenter dargestellt.

zur Website

Karin Schiess Vontobel; Geschäftsleiterin Sana Fürstenland AG

«Im Workshop wurden wir aus unseren Reserven im positiven Sinn herausgefordert. Wir sind äusserst happy mit unserem neuen Claim, den Bilder und Farben. Sind es doch grundsätzlich die wertvollen Verbindungen von Menschen und Emotionen in verschiedensten Konstellationen, die unsere Dienstleistung und uns als Sana ausmacht.»

Auch spannend