Skip to content
Geschäftsbericht für die BSG

Geschäftsbericht im Generative Design

Unsere Leistungen

  • Idee, Konzept und Design
  • Redaktion
  • Entwicklung Website
  • Produktion

Welches Bild soll auf die Titelseite? Ja!
Für den Geschäftsbericht der BSG haben wir tief in die Trickkiste gegriffen, und neben Konzept und Gestaltung mal eben 750 einzigartige Titelbilder entwickelt.

Unter dem Motto «Kulturwandel» durften wir den Geschäftsbericht der BSG Unternehmensberatung komplett neu gestalten. Dafür brachten wir Management, Technologie und den Faktor Mensch kreativ zusammen.

Mit dem BSG- und dem Cavelti-Team und Creative Coder Patrik Hübner fanden wir eine einzigartige visuelle Sprache: Generative Art. Mit dem persönlichen Bild-Input der Berater:innen generierte das Programm automatisch tausende neue Bildkombinationen zu den Fach-Artikeln.

So wurde jede einzelne Print-Ausgabe zum Unikat. Und als Ergänzung entwickelten wir eine digitale Version, inkl. einem spannenden Blick hinter die Coding-Kulissen.

Auch spannend