Skip to content

Monday5

Mona Lisa liebt Aromat … oder?

#Monday Five #82 vom 06. Februar 2023

Kategorien

  • Monday Five

Wenn Kunden ihr Feedback zur Mona Lisa geben

Die Mona Lisa von Leonardo da Vinci ist so ziemlich das berühmteste Bild aller Zeiten. Aber was wäre, wenn der gute Leo sein Meisterwerk heute einem Kunden präsentieren würde? Und dann alles Feedback 1:1 umgesetzt hätte? Es wäre wohl kein Meisterwerk mehr …

Wenn das Aromat alle ist

Nach WC-Papier und Mehl kommt jetzt das grosse Aromat-Hamstern. Oder nicht? Die Meinungen zum Nationalgewürz gehen jedenfalls brutal auseinander. Oder findest du auch, dass wer mit Aromat kocht, die Kontrolle über sein Leben verloren hat?

Wenn Atlas auf die Fresse fällt

Atlas ist ein humanoider Roboter. Entwickelt von Boston Dynamics, soll er vor allem bei Katastrophen helfen. Um ihn zu testen, schickten die Entwickler ihn auf unterschiedliche Parcours. Was der dort so alles hinkriegt, ist schon eindrücklich. Und wenn er’s nicht hinkriegt, tut er uns fast schon leid …

Zum Video

(Screenshot: Boston Dynamics, T3N)

Weitere Spannende Artikel