Skip to content

Monday5

Warum sich Risiko lohnen kann

#Monday Five #85 vom 27. Februar 2023

Kategorien

  • Monday Five

Everything everywhere all at once …

… wird als interdimensionaler Actionfilm beschrieben. Das triffts nur ungefähr. Der Film ist ein Fiebertraum. Er strotzt nur so vor kreativem Chaos und völlig absurden Szenen wie die Hot-Dog-Hände oder der Schwarze-Loch-Donut. Im Kern ist es ein Drama, eine Mutter-Tochter-Beziehung. Sicher nicht für jeden Geschmack. Aber der risikoreiche Streifen bricht mit so vielen Hollywood-Klischees, um schon für 11 Academy-Awards nominiert zu sein.

Thai Chaindrite

Mindestens so viele Risiken (und Aufwand) gehen die Werbespots der thailändischen Insektensprays ein. Oder schon mal so geniale Termiten- und Moskito-Darstellungen gesehen? Hätte glatt einen Oscar verdient.

zum Video

10 Web Design Trends

Auf dem Elementor-Blog findest du 10 Web Design Trends für 2023. Good to know. Die Zusammenfassung? Folge den Trends wie AI nicht blind. Sondern versuche zuerst das Problem und die Ziele wirklich zu verstehen. Und vielleicht kannst du dann eine der Techniken intuitiv anwenden, um zur Lösung zu kommen.

zum Beitrag

Weitere Spannende Artikel